Herzlich willkommen!

Handauflegen - achtsame Berührung aus der Stille mit Lydia Debusmann

Ich freue mich dieses alte Wissen nach den Grundsätzen der 'Open Hands' Schule von Anne Höfler weiterzugeben. Mit klar definierter Ethik und in Verbindung mit den inneren Haltungen findet das Handauflegen als Weg zunehmend Akzeptanz und Anwendung, u.a. auch in öffentlichen Einrichtungen, begleitend zur Schulmedizin. Die Kurse und Übungsabende biete ich vorwiegend im Großraum Bonn und auf Anfrage auch in anderen Regionen Deutschlands an.

AKTUELLES: Das Handauflegen über die Ferne und bei Sich Selbst  biete ich ONLINE per ZOOM an. Bei Interesse, nehme ich Sie gern in den Verteiler auf. Alle Termine für 2023 stehen und werden bis Ende Dezember auf der Webseite aufgeführt sein. Anmeldungen für das 'Open Hands' Jahrestraining 23-24 (Do-So) sind möglich.

Handauflegen erlernen und vertiefen

EinführungskursMehr
'Open Hands' berufliche Fortbildung 8-teiligMehr
Bei KINDERN HandauflegenMehr
VertiefungenMehr
ONLINE MöglichkeitenMehr
ÜbkreisabendeMehr
Sich-SELBST-HandauflegenMehr

  Was ist Handauflegen?  - Einzelbegleitung

Einzelbegleitung - Handauflegen erfahrenMehr
Was ist Handauflegen?Mehr

Aktuelle Termine

Abschlussmodul Nr. 8 - Jahresgruppe 2022-23

Weiterlesen

Neue Jahresgruppe 2023-24

Weiterlesen

  Termine