Vertiefungstag in Köln

Sonntag, 13. August 2023 von 10 - 18 Uhr - Vertiefungstag im Handauflegen

"Den eigenen inneren Frieden nähren.“

Präsenz, Achtsamkeit und Weite können in der Berührung und als segnende Geste heilsam wirken. Das Handauflegen ist ein erfahrbarer Weg, der uns unterstützt, mit uns selbst und der eigenen Quelle, der Kraft des Lebens in Kontakt zu kommen. Für diese spirituelle Dimension öffnen wir uns in der Stille, im Gebet. Auf dieser Ebene ist Verbundenheit und Frieden erfahrbar, jenseits aller Turbulenzen des Alltags. Das Handauflegen kann uns unterstützen, den eigenen inneren Frieden zu nähren. Wir werden „puristisch“ die Hände auflegen, d.h. an max. 2-3 Stellen des Körpers mit dem Schwerpunkt der Berührungsqualität und der inneren Haltung. Wir nehmen uns Zeit für Fragen und Austausch, auch für Fragen, die vielleicht im Übungskreis oder in der Anwendung zu Hause aufgetaucht sind.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Einführungskurs der 'Open Hands' Schule.

Anmeldung unter Programm www.melanchthon-akademie.de
Kurs-Nr. 4263H oder direkt unter anmeldung@melanchthon-akademie.de
Beitrag 80,- Euro
kostenfreie Parkplätze sind im Innenhof der Akademie vorhanden