ONLINE 3-teilig Sich-SELBST-Handauflegen

ONLINE - Sich-Selbst-Handauflegen - 3-teilig

Wir alle verfügen über selbstregulierende Kräfte, denen wir uns anvertrauen können. An den drei Abenden üben wir, uns für diese ganzheitliche Ebene zu öffnen. Dies in Verbindung mit Stille, alltagstauglichen Körper-, Atem- und Spürübungen und einem schlichten Gebet nach der 'Open Hands'-Schule. Wir legen uns selbst möglichst absichtslos, achtsam und geduldig die Hände auf und können erfahren, wie ordnend und stärkend diese tief in uns Menschen angelegte Fähigkeit wirken kann.

Es sind keine Voraussetzungen erforderlich.

Mittwochs 7. Febr, 14. Febr. und 21. Febr. 2024
Beginn: 19 Uhr - max. 21 Uhr

Beitrag 60,- €,  Kursnr. 4165 H
Anmeldung
unter Programmwww.melanchthon-akademie.de oder
direkt unter anmeldung@melanchthon-akademie.de