Handauflegen erfahren - Einzelbegleitung

Nach Terminvereinbarung  -  auch für Kinder und Jugendliche

Eine Einzelbegleitung über die Ferne ist ebenfalls möglich, kann als sehr unterstützend erfahren werden (per Telefon oder Videokonferenzsystem). Gern gebe ich Ihnen weitere Informationen dazu, ein kurzes Ausprobieren ist möglich.

Ich biete das Handauflegen, die achtsame Berührung in der Tradition der 'Open Hands' Schule an. Nach einem kurzen Vorgespräch und innerer Sammlung, lege ich die Hände ganz behutsam auf den bekleideten Körper auf. Dies kann direkt oder im Abstand erfolgen, sitzend oder liegend, wenige Minuten oder auch eine Stunde lang, so wie es in dem Moment gerade passt.

Den Menschen, die zu mir kommen, begegne ich mit Respekt und Mitgefühl. Wesentlich sind für mich die Haltungen „Öffnen – Geschehen lassen – Danken“ als Zugang zu den selbstregulierenden Kräften, denen wir uns anvertrauen können. Das Handauflegen versteht sich begleitend zur Schulmedizin.

Sie sind herzlich willkommen.