ONLINE  Handauflegen bzw. virtuelles Handauflegen, wie wir es in der 'Open Hands' Schule nennen, ist das Handauflegen über die Ferne - bei sich selbst oder im Miteinander über das Videokonferenzsystem ZOOM (dessen Nutzung ohne Vertrag möglich ist, PC, Tablet oder Smartphone mit Kamera und eingebautem Mikrophon sind erforderlich)

Verbindung über die Ferne, die gemeinsame Stille, Sammlung, Impuls und der Austausch

  • Das bei Sich-SELBST- Handauflegen ist ohne Vorerfahrung möglich.
  • Das Handauflegen über die Ferne in virtuellen 2-er Räumen (ZOOM) ist ein ganz eigenes Thema, mit dem ich behutsam und verantwortlich bekannt machen möchte, ein Einführungskurs der 'Open Hands' Schule ist erforderlich.

Zweistündige Abende ab 19:30 Uhr werden regelmäßig angeboten. Eine Aufnahme in den Online-Verteiler ist möglich (verdeckter Verteiler wegen Datenschutz). Die Zoom Zugangsdaten werden dann ca. einen Tag vorher mitgeteilt.
Bei einer ONLINE Erstanmeldung, bitte ich daher um vorherige Kontaktaufnahme, damit ich weitere Infos zur Verfügung stellen kann.

Aktuelle Termine

Keine Nachrichten verfügbar.